Meine Schwangerschaft: Tag für Tag faszinierende Bilder und umfassender Rat (GU Einzeltitel Partner Ebooks Online Lesen


Meine Schwangerschaft: Tag für Tag faszinierende Bilder und umfassender Rat (GU Einzeltitel Partner, Dies war eines meiner Lieblings-Bücher als Teenager. Als ich zum ersten Mal Perfect Chemistry las, war ich volljährig. Ich habe es oft gelesen. Manchmal brauche ich nur eine Dosis von Girly Liebesromane.

Dies ist eines der besten Bücher, die ich gelesen habe. Obwohl dieses Buch bekam eine Menge Seiten. es geht so schnell vorbei.

Dies ist eines meiner Lieblingsbücher, wenn nicht das Lieblingsbuch, und bei der dritten Lektüre mag ich es sogar noch mehr, da ich auf Details stoße, die ich nicht zum ersten Mal entdeckt habe. Ich habe das Gefühl, ich sollte etwas zu dem Buch sagen, aber ich bin nicht sicher, ob ich diesem Buch gerecht werden kann. Review hoffentlich kommt vielleicht irgendwann.

Meine Schwangerschaft: Tag für Tag faszinierende Bilder und umfassender Rat (GU Einzeltitel Partner Deutsch Buch Online Lesen.


Ich habe viele Teile dieser Geschichte, aber am Ende wollte ich es einfach getan werden, weil es einfach zu lang war. Ich bin mir sicher, dass es ungefähr 300 Seiten verloren haben könnte, ohne die Integrität der Geschichte zu beeinträchtigen. Ich glaube, dass sie eher über diese Verschwörung schreibt, also würde ich gerne wissen, wie sie dieses Thema angeht. Es gibt zwei Fortsetzungen zu diesem Buch, aber ich bezweifle, dass ich mit der Serie weitergehen werde. Das war angenehm genug, um als Stand-alone.


  • Anzahl der Seiten : 434
  • Genre : Fantasy, Thriller, Romance, Young Adult
  • Autor : Silvia Höfer
  • Sprache :
  • Herausgebers : Gräfe und Unzer Verlag
  • Date de Publication : 2014-08-04
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.

  • Downloaden : 6331
  • Rating : 6.3/10 (34090 votes).


  • Dieses Buch war besser als die erste. Es gab nichts, was ich nicht mochte; mein Magen blieb in Knoten die ganze Zeit gefesselt. Die Handlung enthielt so viele Wendungen und überraschende Überraschungen. es war einwandfrei. Der Autor langsam entwirrt eine solche schockierenden Wendung der Ereignisse; Ich sah es nie kommen. Die Romantik ist so herzerwärmend, herzzerreißend, zu sagen, dass dies wäre eine emotionale Fahrt bedeutet der Begriff Untertreibung neu zu definieren.

    Meine Schwangerschaft: Tag für Tag faszinierende Bilder und umfassender Rat (GU Einzeltitel Partner Bücher Deutsch


    Bei weitem war das Ende dieses Buches episch und atemberaubend. Ich würde es nicht ein Cliffhanger nennen, aber es lässt auf jeden Fall Raum für Interpretation. Diese letzte Zeile gab mir Schauer. Anticipatory zittert.

    Sie wissen, dass ein Buch ist erstaunlich, wenn man ständig auf den Charakter für ihre Dummheit schreien applaudieren sie dann für ihren Mut.

    Kommentare